*lytzel sunderrinc - kleines Zeltlager
anevanc
Anfangsseite

funtnisse
Termine

folc
Die Menschen des sunderrinc

zit
Zeitstellung des sunderrinc

widerbilde
Bilder vom sunderrinc

gruoze
Gästebuch



konzept
Lagerkonzept

miselvar
arme, geschundene Zelte



Impressum, Datenschutzerklärung
379154 Besucher
 
Beckdorf, September 2023, Blidenfest

Das erste Mal beim Blidenfest. Ein wirklich schöner Markt mit regelmäßigen Blidenschüssen als Highlight
Isenbüttel, Mai 2023

Neustart nach Corona, mit einem Sachsenzelt mehr, das erste Mal bei Mittelalterspaß aufgebaut. Und der Name war Programm. Es war wunderschön dort.
Rastede, Juni 2019

Ein fantastisches MPS mit herrlichem Wetter und ganz liebem Besuch
Markgrafenheide, September 2018

Wie die beiden Male zuvor, war es wieder ein wunderschöner, lebendiger und freundlicher Markt. Leider diesmal ohne eigene Fotos.
Öjendorf, September 2018

Das letzte "Fette Ö"... und das erste Mal mit unserem neuen und größeren Baldachin.
Eine Ausnahmeveranstaltung vom ersten bis zum letzten Moment mit Grasbrandindex, geplatztem Anhängerreifen, eigenwilliger Platzvergabe und einer Regenhusche beim Abbau nach durchgehend sonnigem Wochenende.
Aber eben auch ein Mega-Fest mit unglaublichen Besuchermengen und viel Stimmung.
Rastede, Mai 2018

Ein - wie gewohnt - wunderschöner Markt. Diesmal auch mit Foto vom neuen Bett und unserer neuesten Errungenschaft, dem Dutch Oven
Luhmühlen, April 2018

Das letzte Mal im April in Luhmühlen. Erstmals ohne Nachtfrost, aber auch erstmals von Anfang bis Ende mit sehr kalten und verregneten Tagen.
Neue Möbel: Steckbett für Domi & Basti und eine weitere Lebensmitteltruhe
Und tatsächlich haben wir kein einziges Bild gemacht :(
Markgrafenheide, September 2017

Unser zweites Mal beim Ruf der Ritter in Markgrafenheide. Wunderschön, spannend und entspannend, gemütlich und gediegen.
Basthorst, Juni 2017

Abschied von Basthorst. Letzter Aufbau im Garten des Barons
Hohenwestedt, Juni 2017

Ein schönes letztes Mal Howe. Der Platz auf der Wiese war richtig schön, aber leider völlig ohne Attraktionen außer Heerlagern, ohne Seife, Papiertücher und Waschbecken, dafür aber selbst bei gutem Wetter mit jeder Menge morastigem Boden
Rastede, Mai 2017

Das erste Mal mit separatem Küchenzelt und mit neuer Bank
Markgrafenheide, September 2016

unser erster Aufbau beim Ruf der Ritter. Eine wunderschöne Zeit, ein richtig gemütlicher und schöner kleiner Markt
Hamburg Öjendorf, September 2016

Mal wieder in großer Besetzung und mit neuem Tisch
Rastede, Mai 2016

Jetzt denn auch mit einem Foto vom neuen Küchenregal
Luhmühlen, April 2016

Regenbogen und Rauhreif
Hamburg Öjendorf, September 2015

Mit neuem Küchenregal
Basthorst, Juni 2015

Im Garten des Barons
Hohenwestedt, Mai 2015

Mal ganz klein mit nur einem Zelt und drei Personen
Rastede, Mai 2015

Mit Drudenstein-Stand und neuer Seitenwand für das Zelt der Familie Langer
Luhmühlen, April 2015

Hamburg Öjendorf, September 2014

Rastede, Mai 2014

Das Lager der Premieren...
Basthorst, Mai 2014

Ab sofort schmücken 2 Ölfackeln unseren Eingang
Luhmühlen, April 2014

Das MPS mit dem rosa Riesen-Osterhasen
Hamburg Öjendorf, September 2013

Erstmals mit unserem "Lagerbuch"
Schillig, August 2013

erstmals mit anderem Veranstalter (MAHO), erstmals an der Nordsee
Chillig in Schillig!
Hohenwestedt, Mai 2013

Rastede, Mai 2013

Die neue Saison beginnt mit Hansewimpeln am Zelt der Familie Sengestack und mit einem neuen Namensschild für unser Lager
Hamburg Öjendorf, September 2012

Sierhagen, August 2012

Unsere Wachen Christoph und Birk jetzt mit Wappenrock in hanseatischem rot-weiß.
Hohenlockstedt, Juni 2012

Erstmals mit eigenem Zelt für Christoph und Birk
Hohenwestedt, Mai 2012

Rastede, Mai 2012

Saisonstart im schönen Rastede.
Das Zelt der Familie Langer jetzt mit höherer Seitenwand und angesetztem Eingang.
Öjendorf, September 2011

Sierhagen, August 2011

Cassy ist erstmals dabei.
Und wieder haben wir eine neue Errungenschaft: Unseren Haushaltstisch.
Hohenwestedt, Juni 2011

Unsere Pavillons haben endlich "ordentliche" Seitenwände.
Rastede, Mai 2011

Öjendorf, September 2010

Unser Lager sprengt die 20-Meter Marke. Wir sind jetzt mit zwei Pavillons und zwei bis drei Zelten unterwegs.
Sierhagen, August 2010

Jetzt mit drei Zelten, darunter das neue, große Zelt von Familie Sengestack.
Und ebenfalls neu dabei: Die Sitzbank von Familie Sengestack.
Bahrenfeld, Juni 2010

Das erste Lager mit Axel
Rastede, Mai 2010

Das erste Lager mit Familie Sengestack
Öjendorf, September 2009

Rastede, Mai 2009

Jetzt auch mit eigenem Pavillon
Öjendorf, September 2007

Unser erstes Lager, noch unter dem Namen 'Zela PX' und mit geliehenem Sonnensegel